Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Gestern abend spät hat meine Frau noch am Kabel des Fühlers wackelt... Und heute morgen um 6:00 Uhr - ich hatte mich schon auf den ersten Herzstillstand unter der kalten Dusche eingestellt - kommt wieder warmes Wasser - und um 7:00 Uhr ist es sogar schon heiß. Ich bin begeistert. Der Handwerker kann sich auch noch einmal im Bett umdrehen - werde ihm gleich absagen.
Auf der einen Seite bin ich ja froh, dass das Wasser mal kalt geblieben ist - es ist ja Sommer. Und zeigt es doch, dass das Leben immer interessant bleibt.
Sauber wie ich bin, werfe ich mich in meine Radklamotten. Eine große Runde ist angesagt - meine Freude über der heiße Wasser ist ja auch groß.
Auf der überaus flotten Abfahrt nach Gammelshausen sehe ich ein Eichkätzchen von links auf die Strasse hüpfen - mitten auf meiner
Fahrbahn bleibt es stehen - schaut mich an, als wollte es mich fressen... in der Zwischenzeit habe ich mein Tempo zwar reduziert, aber so schnell konnte ich dann doch nicht bremsen... Da macht A-Hörnchen plötzlich ne Wende und verschwindet da, wo es hergekommen war. Nur gut, dass mir kein LKW entgegen kam...
Morgen wollte ich eigentlich zu meinem Schwager nach Eglofs ins Allgäu fahren. Vorher noch ins Tannheimer Tal - dort sollte der Rasen mal wieder gemäht werden. Das Wohnmobil ist schon gepackt - zumindest fast... Irgend etwas vergesse ich ja immer. Aber wenn ich mir so das Wetter anschaue, dann kommen mir doch einige Zweifel. Es regnet wie aus Kübeln, richtige Weltuntergangsstimmung.